Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen

 

Wir sind: 

Die  Luzay's aus Gelsenkirchen.

Seit über 13 Jahren haben wir Tibet Terrier, denn Hunde gehören bei uns einfach dazu. 

 

Ich:

Claudia, mit dem tibetischen Virus infiziert, habe nach und nach meine übrige Familie mit in diesen Bann gezogen.

 

  

 

 

Nachdem unsere erste Hündin Liese, eine von "Tschu Wori" über die Regenbogenbrücke ging, dauerte es nicht lang  und Joshi eroberte unser Herz im Sturm. Es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick.

 

 

Mit Fraya, die ein Jahr später bei uns einzog, erfüllte sich unser Traum einer Black&Tan Hündin.

 

Seit Anfang 2012 bereichert nun auch noch Im-chi unser Leben! 

 

Nun ist auch unser Zwingername von der FCI bestätigt worden, wir sind ab sofort die "Boshay's Tibet Terrier-Zucht aus Gelsenkirchen !

 

Anfang Dezember wird es dann spannend, wir erwarten Im-chi's und Joshi's Welpen, unseren A-Wurf!

 

 

Wir sind Mitglied im VDH, und

KTR - Internationaler Klub für Tibetische Hunderassen e.V.

 

 

 

 

Und das ist unser Team:

  

Nina,

 -die so gerne mit den Hunden spazieren geht-

und es sich zum Hobby gemacht hat, die Hunde auf Ausstellungen zu präsentieren.

Sie kann pflegen, wie kein Anderer !

  

 Und unsere ...

  ...Katrin!

 

-Unser Maskottchen, Gassigeher, guter Geist und

begleitet uns auf Ausstellungen-

 

 

 

 

Leidenschaftlich gerne verbringen wir unsere Urlaube an der Nordsee, am liebsten auf Sylt.  An diese Landschaft habe ich mein Herz verloren. In der Fotogalerie gibt es einige Bilder von Hund und Mensch auf der Insel und an anderen schönen Plätzten.

 

 

 

 

Das ist mein Mann Ralf, der uns mit seinem Hobby der Fotografie immer bestens in Szene setzt!

 

 

 Wir sind auch hier zu finden: